· 

Volleyball Bericht

Liebe Vereinsmitglieder,

das Jahr 2022 ist schon bald um. Fast jeden Mittwoch kommen wir zum Volleyball-Training und dort haben wir sehr viel Spaß gemacht.

Wir spielen nicht nur Volleyballspiele, sondern wir machen die Dehnübungen für den gesamten Körper. So können wir die Sportverletzungen vermeiden. Die Übungen mit dem Ball, z.B Angriff oder Verteidigung sind auch wichtig. Der Trainer Uwe und anderen erfahrenen Spielern erklären und zeigen uns die Übungen, wie man es richtig macht. Zum Schluss spielen wir wie immer gemeinsam das Volleyballspiel. Die Stimmung und Kommunikation funktionieren bei uns ganz super und friedlich! Bald fangen die Winterferien an und leider ist die Halle in den Ferien geschlossen.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr auf viele lustige Volleyballspiele und spannende Meisterschaften

Auch wir freuen uns auf weiteren neuen Teilnehmern! (Zurzeit sind wir bei 12 Teilnehmern)

Kommt doch bei uns vorbei! Das Training findet jeden Mittwoch (außer Ferien) um 18 Uhr statt. Weitere Infos: https://www.gtsvfrankfurt.de/sport/volleyball/

geschrieben M. Lindenberger

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN