Tennis

DG-Tennismeisterschaften am 16. - 18.09.2022 in Schwerte
Tennis · 16. September 2022
Verena Fleckenstein erneut Deutsche Meisterin 2022 im Einzel.


Tennis · 23. Februar 2019
Den Bericht zur Ehrung für Verena Fleckenstein finden Sie hier.
Tennis · 16. September 2018
Deutsche Gehörlosen Tennismeisterschaften 2018vom 7.-9.9.2018 auf der Tennisanlage des FTC Palmengarten in Frankfurt In diesem Jahr wurden die Deutschen Gehörlosen Tennismeisterschaften in einem der größten und bekanntesten Tennisvereine Deutschlands ausgetragen - im Frankfurter Tennisclub Palmengarten. Schirmherr der Veranstaltung war Sportdezernent Markus Frank, sein Stellvertreter Stadtrat Dr. Matthias Mehl hieß die Teilnehmer und Gäste am zweiten Wettkampftag persönlich...


Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN