· 

SW-Punktspiel Nachholspiel vom 4. Spieltag GTSV Frankfurt 0:9 (0:5) GSV Karlsruhe

Wir haben mit GSV Karlsruhe ein Nachholspiel Termin am Freitag, den 11. Februar 2021 abgemacht. Anstoß um 20 Uhr auf dem Kunstrasen. GSV Karlsruhe war einverstanden. Super für uns, damit wir nicht andere Tag aussuchen müssen. 
Wir wissen schon, Karlsruher spielen viel Favorit als uns. Dennoch möchten wir mehr Ballkontakt spielen und lernen. 1. Halbzeit haben wir etwas 10 Minuten durchhalten. Danach ist vorbei für uns mit Ausdauer. Wir kassieren 5 Gegentor. Halbzeitpause haben wir besprechen was wir besser machen sollen. Trainer Team versuchen uns Tipp und Meinung geben. Nach Halbzeitpause spielten wir etwas 20 Minuten durchgehalten. Danach wieder vorbei für uns mit Ausdauer und einige Verletzungen. Wir kassieren wieder 4 Gegentor. 
Endstand 9:0 für GSV Karlsruhe

 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN