Fußball

Bericht vom 09.03.2024
Fußball · 10. März 2024
Mit einem fulminanten Kantersieg verabschiedeten sich die Adler des GTSV am Main von ihren Fans und zeigten nochmal eindrucksvoll ihr Potenzial. Der Sieg war gleichzeitig ein versöhnlicher Abschluss einer durchwachsenen Saison, in der die Mannschaft nicht immer ihr volles Leistungsvermögen abrufen konnte.

Bericht vom 02.03.2024
Fußball · 03. März 2024
GSV Karlsruhe mit 2:0 besiegt! In einem hart umkämpften Spiel besiegte der GTSV am Main den GSV Karlsruhe mit 2:0. Nach einer roten Karte in der ersten Halbzeit kämpfte der GTSV mit 10 Mann weiter und konnte durch Tore von Raisi Zalla und Mesut Arslan den Sieg erringen.

Bericht vom 24.02.2024
Fußball · 25. Februar 2024
Am vergangenen Wochenende musste unser Team eine 2:1-Niederlage gegen GSC Frankenthal hinnehmen.

Bericht von DM Futsal 02.-03.02.2024
Fußball · 05. Februar 2024
Unsere Herren-Fußballmannschaft beeindruckte bei der Deutschen Futsal-Meisterschaft in Stuttgart. Sie sicherten sich im Gruppenspiel einen überzeugenden 3:1-Sieg gegen den Berliner SC Comet. Trotz einer 0:7-Niederlage gegen GSV Düsseldorf im zweiten Gruppenspiel qualifizierten sie sich für das Viertelfinale. Dort unterlagen sie GTSV Essen mit 2:6 und belegten letztlich den 7. Platz. Das geplante Spiel um Platz 7 gegen GSC Frankenthal wurde abgesagt. Der Fokus... [Weiter lesen...]

Bericht vom 02.-03.02.2014 - Damen
Fußball · 05. Februar 2024
Die Spielgemeinschaft GTSV Frankfurt/GSV Darmstadt erreichte bei der Deutschen Futsalmeisterschaft der Frauen in Stuttgart den 4. Platz. Nach einem Sieg und einer Niederlage in der Vorrunde verlor die Mannschaft im Halbfinale gegen den GSV Karlsruhe und im Spiel um Platz 3 gegen den GTSV Essen.

Bericht vom 27.01.2024 in Berlin
Fußball · 28. Januar 2024
Die GTSV Frankfurt U21 hat bei ihrer ersten Teilnahme an einer deutschen Futsal-Meisterschaft eine starke Leistung abgeliefert und sich einen respektablen 6. Platz gesichert. Der Titel des besten Nachwuchsspielers für Abdul ist eine weitere Belohnung für die gute Arbeit des Vereins mit jungen Talenten.

Bericht vom SW-Futsal 06.-07.01.2024
Fußball · 08. Januar 2024
Die Futsal-Herren des GTSV Frankfurt haben sich bei der Südwest-Meisterschaft in Karlsruhe für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Die Mannschaft startete mit einer Niederlage, konnte sich aber im Laufe des Turniers steigern und gewann das Spiel um Platz 3. Die Mannschaft ist nun hochmotiviert für die Deutsche Meisterschaft, die am 2. und 3. Februar in Stuttgart stattfinden wird.

Bericht vom 18.03.2023
Fußball · 18. März 2023
Südwestliga 6.Spieltag Im Nachholspiel waren wir auswärts beim Tabellenzweiter GSV Karlsruhe. Unser Team war B-Elf und Trainer Mesut musste viel Änderung machen. Alle Spieler in der Defensiv bleiben und der Torwart Christian steht zum ersten Mal auf dem Feld. Wir haben alles gegeben, was die Karlsruher auf Dauer offensiv spielt. Nur 5 Gegentoren sind wir trotzdem zufrieden mit dem Team. Nächstes Spiel am Samstag haben wir Spielfrei.

Bericht vom 11.03.2023
Fußball · 11. März 2023
1 Punkt in Heidelberg GSV Heidelberg-GTSV Frankfurt 1-1 Tor: Fardin Nach dem Sieg letzte Woche am 9.Spieltag waren wir zu Gast in Heidelberg und haben mit nur 1-1 hart gekämpft. Fardin hat ein Tor gemacht. Wir haben noch 2 Topspiele.

Bericht vom 04.03.2023
Fußball · 04. März 2023
Im ersten Punktspiel des Jahres 2023 in der Südwestliga trafen unsere Jungs auf GSC Franktenthal. Unser Trainer Mesut konnte nicht kommen, Mats Krämer und Tobias Funcke mussten für Mesut als Trainer übernehmen. Das Spiel verlief heute super. Wir haben am Anfang 2 schnelle Tore gemacht und in der Defensiv stabil gehalten. In der Halbzeit stand 4-0 für uns. Krämer und Funcke hatten in der 2.Halbzeit einige Spieler auf neue Position alles ausprobiert und klappte ganz gut. Am Ende haben wir...

Mehr anzeigen

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN