· 

Bericht: Deutsche Streetballmeisterschaft am 13. Juli 2013 in Karlsruhe

in weiß von links: Mesut Arslan, Stefan Kirchner, Fabian Müller und in schwarz von links: Renato Vogt, Artjom Appel, Mohamed Seraij

Am Samstag, den 13. Juli 2013 fand die Deutsche Streetballmeisterschaft in Karlsruhe statt.

Es wurde von GSV Karlsruhe reibungslos organisiert inklusiv drei Fußballspiele auf dem Großfeld und Grillfest. GTSV Frankfurt I (Mesut Arslan, Fabian Müller und Stefan Kirchner) und GTSV Frankfurt II (Mohamed Seraji, Renato Vogt und Artzjom Appel) hatten sich angemeldet.

 

Erstes Spiel war GTSV Frankfurt I gegen GSC Nürnberg und wir gewann mit 16:8. Danach folgte das Spiel GTSV Frankfurt II gegen GSV Karlsruhe und das Ergebnis lag 15:7 für GSTV Frankfurt II. Folgendes Spiel war heiß, GTSV Frankfurt I gegen GTSV Frankfurt II und es war eine bittere Niederlage für Mohamed Seraji & Co. von GTSV Frankfurt II. GTSV Frankfurt schlug mit 10:8 gegen GTSV Frankfurt II. Gegen Hamburger GSV war ein schwieriges Spiel und wir GTSV Frankfurt I hatten mit 13:11 geschafft. GTSV Frankfurt musste gegen GSC Nürnberg auftreten und gewann somit mit 16:11 und GTSV Frankfurt I ebenfalls gegen GSV Karlsruhe mit 16:11. Letztes Spiel war GTSV Frankfurt II gegen die starke Mannschaft vom Norden, Hamburger GSV und glücklicherweise gewannen die Hessener mit 16:15. Es war ein gutes Spiel von unserem Team GTSV Frankfurt I und II und wir hatten eine Menge Spaß.

 

BIMBO!

 

Platzierung:

1.     GTSV Frankfurt I                       8:0                   55:38 Körbe

2.     GTSV Frankfurt II                      6:2                   55:43 Körbe

3.     Hamburger GSV                       4:4                   55:51 Körbe

4.     GSC Nürnberg                          2:6                   50:55 Körbe

5.     GSV Karlsruhe                          0:8                   32:60 Körbe

 

Bericht erstellt von Fabian Müller

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN