Sonstiges

Sonstiges · 09. Juli 2019
Am 10.04.2019 war es soweit, ich begab mich auf die Reise nach Albena, Bulgarien. Meine erste Teilnahme an den 14th European Deaf Table Tennis Championships. Nach einem Tag ausruhen ging es direkt mit der ersten Trainingseinheit los. Zuerst waren die Mannschaftsmeisterschaften. In der Gruppenphase belegten wir den 3. Platz und spielten danach im Viertelfinale um den 5. Platz. Mit tollem kämpferischem Einsatz gewannen wir und freuten uns sehr. Es folgte ein freier Tag zum Entspannen der...

Sonstiges · 03. Juli 2018
Für weitere Infos unter: http://www.dgs-radsport.de/startseite/termine/94-ausschreibung/206-ausschreibung-dgm-rr-2018.html

Sonstiges · 18. Juli 2017
Mit voller Freude dürfen unsere vier Mitglieder (Verena Fleckenstein, Mats Krämer, Raisi Zalla und Michael Hanft) an Deaflympics 2017 in Samsun, Türkei vom 18. Juli bis 30. Juli 2017 teilnehmen.

Sonstiges · 26. März 2017
Unser Büroraum ist seit Samstag, 25.03.2017 von 2. Stock in der 1. Stock umgezogen.


Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN