· 

Weihnachtsfeier am 12.Dezember 2015

Am Samstag, dem 12.12.2015, fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier vom Hauptverein im Frankfurter Gehörlosenzentrum statt. Welch eine Überraschung, nach Eintreffen aller Mitglieder inkl. Nicht-Mitgliedern und Kinder zählten wir in diesem Jahr 120 Personen. Der Nikolaus war natürlich auch da und freute sich, dass die Kinder brav waren, daher bekamen alle Schleckermäulchen leckere Schokolade. Das warme Büffet kam bei allen sehr gut an. Die Lieferung klappte hervorragend. Die Salat- und Kuchenspende waren reichlich. Nach dem Hauptgang gaben dann unser 1. Vorsitzender Fabian Müller und 2. Vorsitzender Florian Gunkel einen Rückblick über die Geschehnisse des Jahres 2015. Danach ging´s mit dem Desserts weiter. Nach dem alle Bäuche gefühlt waren, haben wir uns die Zeit mit tollen Spielen vertrieben. Es waren schöne, gemeinsame Stunden, mit denen das Jahr abgerundet wurde. Wir freuen uns auf alle Aktivitäten des kommenden Jahres und natürlich große Beteiligung der Vereinsmitglieder.

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.