· 

Bericht: Senioren Ü30- Grossfeld-Meisterschaften am 10.09.2016 in Stuttgart

Deutscher Meisterschaft Großfeld für Senioren am 10. September 2016 in Stuttgart

14 Spielern waren in Stuttgart dabei und das Wetter war sehr heiß gewesen. Wir hatten in einer Gruppe A mit GSV Karlsruhe, Berliner Comet, GSV Freiburg und GSC Fürth/GSV Würzburg gespielt. Wir führten zum letzten Platz, denn wir hatten nicht mal im Spiel gewonnen, obwohl wir spielten 3 Mal unentschieden und 1 Mal verloren gegen GSV Karlsruhe, trotzdem mussten wir im Vorrunde rausgeflogen, denn andere Mannschaften hatten mehre Punkte als wir. Ansonsten wir hatten gut gespielt und gut versuchen beim Spiel zu kämpfen ohne auf zugaben.

 

Im Finale kamen GSG Stuttgart und GSV Karlsruhe und GSG Stuttgart gewann im Finale.

Hintere Reihe v. l. : Arslan, Böck, Nagel, Schiemann, Vezer, Chu, Domaschka

vordere Reihe v. l. : Ishtiaq, Gunkel, Kaufmann, Daraz, Reinhard

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN