· 

Weihnachtsfeier 2016

Am Samstag, dem 10.12.2016, fand unsere jährliche HV-Weihnachtsfeier in Frankfurt am Main statt. Insgesamt waren 80 Personen anwesend, darunter auch Kinder.

Die Kinder hatten sich auf den Nikolaus-Besuch sehr gefreut und leckere Weihnachtsschokoladen bekommen. Das Büffet mit Salat und Nachspeise waren sehr lecker ebenso Kuchenspende.

Der 1. Vorsitzender Fabian Müller, 2. Vorsitzender Florian Gunkel und Kassierer Oliver Schiemann gratulieren den Mitgliedern bei der Ehrung und präsentieren einen Rückblick über die Geschehnisse des Jahres 2016.

Am Ende gab es Überraschungsgeschenke für die Abteilungen, worüber alle sich sehr gefreut hatten. Es war schöne gemeinsame Weihnachtsfeier, mit denen das erfolgreiche Jahr abgerundet wurde.

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN