· 

Mitgliederversammlung mit Neuwahl 2017

von links: Timm Höck (Vizepräsident Finanzen), Uwe Gruhl (Vizepräsident Sport), Ann-Kristin Walter (Vizepräsident Verwaltung), Fabian Müller (Präsident), Angelina Thiel (Vizepräsident FreeHand), Florian Gunkel (Vizepräsident Public Relation), Christoph Perner (Vizepräsident Finanzen)

Am 30.09.2017 fand unseren Hauptverein GTSV Frankfurt eine Mitgliederversammlung mit Neuwahl statt. Der Vorstand begrüßte 35 Mitglieder und 3 Gäste. Nachdem die Berichte vom Vorstand vorgetragen wurden, kam es durch die Abstimmungen für die neue Satzung zu einer großen Veränderung im Sportverein. Die Mehrheit haben für eine geplante Fusion mit FreeHand und eine Wandlung vom Vorstand zum Präsidium abgestimmt.
Das neue Präsidium wurde reibungslos gewählt. Dieses wünscht allen Mitglieder ein weiteres gutes Jahr und gute Zusammenarbeit!

 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN