· 

Bericht: Deutsche Ü30-Meisterschaft am 11. Mai 2018 in Frankenthal

von links: Timo Kruckemeyer (GSV Osnabrück), Max Hoischen (GSV Osnabrück), Stefan Kirchner, Dirk Ritter, Fabian Müller, Mesut Arslan, Ingo Grothmann (GSV Osnabrück), Matthew Harrison (GSV Osnabrück)

Die Deutsche Ü30-Meisterschaft war parallel mit Deutsche Bundesjugendtreff von GSV Frankenthal im Zusammenarbeit mit Deutsche Gehörlosen Sportjugend reibungslos organisiert. GTSV Frankfurt spielte eine Spielgemeinschaft mit GSV Osnabrück.

 

Erstes Spiel war GTSV Frankfurt/GSV Osnabrück gegen GSC Nürnberg und wir gewannen mit 65 zu 22.

Nächstes Spiel gegen GSV Würzburg gewannen wir mit dem deutlichen Vorsprung (in der Halbzeit 46:24) mit 81 zu 41 Punkte.

Letztes Spiel traten wir gegen GSC Frankenthal und holten einen Sieg mit 63 zu 26 Punkte.

 

Das Zusammenspiel mit GSV Osnabrück war schön und toll. Wir haben uns für Ü30 zum ersten Mal Deutscher Meister geholt und haben uns sehr gefreut.

 

Platzierung:

  1. GTSV Frankfurt/GSV Osnabrück   209:  89 Körbe
  2. GSV Würzburg                                      144:155 Körbe
  3. GSC Nürnberg                                        95:137  Körbe
  4. GSC Frankenthal                                   84:151 Körbe

 

Bericht erstellt von Fabian Müller

 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN