· 

Spielbericht zum 5. Punktspiel GTSV Frankfurt gegen GSV Trier am 20.10.2018

GTSV Frankfurt Herrenmannschaft:

Spielbericht zum 5. Punktspiel GTSV Frankfurt gegen GSV Trier am 20.10.2018:

 

Am 20.10.2018 fand das 5. Punktspiel in Frankfurt gegen GSV Trier statt:

Wir verloren zu unserer Überraschung leider das Spiel nach sehr vielen Unkonzentriertheiten 2:0. Die zwei Tore von Trier gegen uns waren unglücklich und zu einfach. Wir hatten zahlreiche Chancen, die leichtfertig verschossen wurden oder vom Torwart Fabian Rienemann (GSV Trier) gehalten wurden. Obwohl wir klar mehr Ballbesitz hatten und dem Gegner überlegen waren, haben wir es nicht geschafft, mindestens einen Tor zu erzielen. Die Trier Abwehr standen sehr gut und organisiert. Dass wir auf dem Hartplatz spielten, darf keine Ausrede sein. 

 

Tore:

0:1 in der 10. Minute von Pietro Latino (Nr. 10)

0:2 in der 59. Minute von Johannes Theis (Nr. 7)

 

 

Wir wünschen uns für das nächste Mal, dass das Runde in das Eckige reinkommt, wir konzentrierter und konsequenter spielen und einfache Gegentore vermeiden können. Im Training werden wir für das nächste Spiel das Toreschießen üben!!!

 

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.