· 

GTSV Frankfurt Weihnachtsfeier & 110-Jahre-Jubiläum

Der GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V. hat am 08. Dezember 2018 eine Weihnachtsfeier mit 110-Jahre-Jubiläum veranstaltet. Zahlreiche Mitglieder mit Familien erschienen zur Feier.

 

Durch die schönen Weihnachtsdekorationen im Saal herrschte eine gemütliche, weihnachtliche Atmosphäre. Alle waren stets fröhlich und in guter Laune, vor allem als die Comedy-Theatergruppe Thow & Show auf der Bühne auftrat.

 


 

Das Programm begann um 16:30 Uhr mit einer Begrüßung vom Vereinspräsidenten. Daraufhin kam der Nikolaus auf die Bühne und beschenkte die Kinder mit kleinen Überraschungstüten, die durch die Spende von Gerda Rosenblath finanziert wurden. Um 17:00 Uhr wurden einige Mitglieder für die langjährige Mitgliedschaft. für besondere Geburtstage, als Sportler/in des Jahres, Juniorensportler/in des Jahres und Mannschaft des Jahres geehrt. 

 


Sportler/in des Jahres:

 

- Mesut Arslan (Basketballabteilung, Deutscher Pokalsieger, Deutscher Meister Ü30, MVP)

 

- Verena Fleckenstein (Tennisabteilung, Deutscher Meister Mixed, Vize-Weltmeisterin)

 

Juniorensportler des Jahres:

 

- Fardin Alawi (Fußballabteilung, Nachwuchssportler)

Mannschaft des Jahres:

 

- Bimbo (Basketballabteilung)

 

 

 

 

 

 

 

Nach diversen Reden, Ehrungen und Bühnenauftritten gab es zu guter Letzt ein sehr schönes und leckeres Buffet. Dieses wurde durch die Spende von der Adolf-Christ-Stiftung finanziert. Alle waren begeistert und gingen mit schönen Erinnerungen heim.

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.