· 

Spielbericht zum 1. Punktspiel GTSV Frankfurt gegen GSV Karlsruhe am 31.08.2019

Am 31.08.2019 fand das 1. Punktspiel in Frankfurt gegen GSV Karlsruhe statt:

 

Zur Saisoneröffnung hatten wir die Ehre, gleich am 1. Spieltag gegen den Vorjahresfinalist Karlsruhe zu spielen. Ohne den gesperrten Andrew Adrian, unser etatmäßiger Torwart, gingen wir mit der Einstellung, gegen Karlsruhe ein gutes Spiel mit wenig Gegentoren zu liefern, ins Spiel.

Viel Leidenschaft und Kampf konnte man uns ansehen. Aufgrund der Hitze gab es in der 23. Minute sowie später in der 65. Minute Trinkpausen. In der 1. Halbzeit kassierte Karlsruhe 2 gelben Karten und in der 44. Minute erzielte Maxime Notin das 1:0. Bis dahin haben wir sehr gut dagegen gehalten. In der Halbzeit ging Ahmet Yahac für Timm Höck rein. Den Start in die 2. Halbzeit haben wir irgendwie verschlafen, weil Raisi Zalla durch den Assist von Firat Kaya das 2:0 geschossen hat. Das 3:0 durch Ahmed Arabo, der gebürtiger Frankfurter, ging durch eine eigentliche Flanke zum Torschuss über. Robin Bayer und Mate Kvesic machten den Deckel zugunsten Karlsruhe zu. Die zweite Hälfte war für uns Frankfurter anstrengend, da der Gegner den Ball laufen ließ und auf Lücken und Räumen gewartet hat. In der 82. Minute zeigte der Schiedsrichter auf den Elfmeterpunkt nach einem angeblichen Frankfurter Foul. Den Elfmeter vergab Raisi Zalla aufgrund Fairplay. Zusammenfassend kann man sagen, dass die Karlsruher zwar das Spiel dominiert haben, aber wir durch unsere Kompaktheit eine höhere Niederlage verhindert haben.

 

 

Tore:

0:1 Maxime Notin – 44. Minute

0:2 Raisi Zalla – 48. Minute

0:3 Ahmed Arabo – 55. Minute

0:4 Robin Bayer – 67. Minute

0:5 Mate Kvesic – 73. Minute

Vergebene Elfmeter durch Raisi Zalla in der 82. Minute

 

 

 Jetzt neu: das Spiel nachträglich im Ticker nachlesen!

https://www.tickaroo.com/ticker/5d6a366cfb41cbba312c49bf

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN