· 

Spielbericht zum 3. Punktspiel GTSV Frankfurt gegen GSV Heidelberg am 21.09.2019

Am 21.09.2019 fand das 3. Punktspiel in Frankfurt gegen GSV Heidelberg statt:

 

Mit vermutlich unserer besten Aufstellung und sehr hoher Motivation sind wir gegen Heidelberg gut in das Spiel reingekommen. Aber nach einer Abspielfehler von unserem Innenverteidiger musste Robin Rüger nur noch den Ball in das Tor köpfen. Unerwartet das 1:0 für Heidelberg. Der Ball wäre haltbar für Andrew Adrian gewesen, wäre er nicht komisch geflogen. Gleich danach setzten wir Heidelberg stark unter Druck, so sehr, dass das 1:1 durch ein Eigentor von Heidelberg fiel. Bis zur Halbzeit kontrollierten wir das Spiel weitestgehend. Die Heidelberger schafften gelegentlich Entlastungsangriffe, aber wirklich gefährlich wurden sie uns nicht. Timm Höck und Valerio Sinardi, die beiden Trainer von Frankfurt, hatten die richtige Lösung für die 2. Halbzeit gefunden. Denn es wurde nur eine Änderung gemacht. Im Mittelfeld und in der Abwehr haben sich zwei Spieler die Positionen gewechselt und prompt haben wir 9 Minuten nach dem Wiederanpfiff die Führung für uns geholt. Mesut Arslan konnte nach einem schönen Angriff das wichtige 2:1 schießen. Ab da hatte die gegnerische Mannschaft kein Zugriff auf das Spiel. Das 3:1 durch Fardin Alawi war wunderschön herausgespielt mit viel Laufbereitschaft und kleines bisschen Glück. Das Endergebnis 4:1, geschossen durch Mesut Arslan, war nur ein Zusatzbonus. Nach einem schönen Ballstafette musste er nur noch den Ball reinschieben. Mesut Arslan hat innerhalb von 2 Spieltagen 2 Mal den Doppelpack geschafft! Unglaublich! Den Sieg feierten wir ausgelassen mit einem von FreeHand organisierten Grillfest spät bis Abend um 23 Uhr! So kann es ruhig weitergehen!

 

 

Tore:

0:1 Robin Rüger – 15. Minute

1:1 Eigentor Heidelberg – 24. Minute

2:1 Mesut Arslan – 54. Minute

3:1 Fardin Alawi – 62. Minute

4:1 Mesut Arslan – 86. Minute

 

Das Spiel nachträglich im Ticker nachlesen:

 

http://www.fussball.de/spiel/gtsv-frankfurt-gsv-heidelberg/-/spiel/0282TFFHS0000000VS5489B4VVBOB3G2#!/

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN