· 

Spielbericht zum 4. Punktspiel GTSV Frankfurt gegen GSG Stuttgart am 19.10.2019

Am 19.10.2019 fand das 4. Punktspiel in Frankfurt gegen GSG Stuttgart statt:

 

Ein unerwarteter Sieg für uns! Gegen Stuttgart haben wir einen optimalen Tag erwischt, denn diese Mannschaft war in der letzten Saison Deutsche Meister und der spielentscheidende Mann war mal wieder Mesut Arslan. In das Spiel sind wir mit dem Torhüter Timm Höck, der normalerweise im Mittelfeld spielt, gegangen. In der 10. Minute macht Mesut Arslan das erste Tor, kurz danach gleicht Stuttgart wieder aus. 9 Minuten später gehen wir mit einem Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten mit 3:1 in die Pause. Jetzt war unsere Devise, dass wir die Führung nicht aus der Hand geben und gingen defensiver in die 2. Halbzeit. Nach langem Kampf gegen die Stuttgarter haben wir in der 90. Minute ein Gegentor kassiert, aber das war am Ende nur noch Ergebniskosmetik. Dieser Sieg bedeutet für uns sehr viel!

 

 

Tore:

1:0 Mesut Arslan – 10. Minute

1:1 Jürgen Tekbas – 12. Minute

2:1 Markus Funcke – 38. Minute

3:1 Mesut Arslan – 43. Minute

3:2 Oliver Silex – 90. Minute 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN