· 

Spielbericht zum 8. Punktspiel GSV Heidelberg gegen GTSV Frankfurt am 07.03.2020

Am 07.03.2020 fand das 8. Punktspiel in Heidelberg gegen GSV Heidelberg statt:

Wir waren sehr froh, nach langer Winterpause wieder auf dem Großfeld spielen zu dürfen.

 

Es war ein mit viel Kampf und sehr spannendes Spiel gewesen. Wir haben leider nicht mit unserer besten Leistung in Heidelberg gespielt. Wir hatten viele Torchance, aber der Ball wollte irgendwie nicht ins Tor. An diesem Tag hatten wir viele kleine Unkonzentriertheiten und auch etwas Pech. Gegenüber GSV Heidelberg haben wir große Respekt, denn sie haben defensiv stark gearbeitet. Wir müssten ab sofort im Training viel verbessern und mehr arbeiten, wenn wir bei Deutschen Meisterschaften mitspielen wollen. Das Spiel ging am Ende mit 1:0 für GSV Heidelberg aus.

 

Tore:

 

1:0 - Heidelberg - 46. Minute

 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN