· 

Schachfest in kleinem und privatem Kreis am 12.09.2020

Am Samstag, den 12. September habe ich zusammen mit meiner Frau ein Schachfest in meinem Garten organisiert, wofür wir viel vorbereitet haben.
Zu dem Schachfest habe ich drei Schachfreunde und zwei Frauen eingeladen. Es haben sich alle sehr gefreut, weil wir uns nach fast sechs Monaten endlich wieder gesehen haben.
Am Nachmittag haben wir Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und dann natürlich Schach gespielt.
Abends habe ich dann gegrillt, es gab noch Kartoffelsalat und Tzatziki. Es hat allen sehr gut geschmeckt und danach haben wir uns gemütlich unterhalten und Schach gespielt.
Wir hatten alle einen schönen Tag zusammen.

Geschrieben von Martin Manasek.

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN