· 

Mitgliederversammlung mit Neuwahl 2021

von links: Fabian Müller, Elaine Kollien, Mesut Arslan, Oliver Tuckermann, Sabine Arslan, Wolfgang Jähnert

Bericht zur Mitgliederversammlung mit Neuwahl vom 26.06.2021

 

Am 26.06.2021 fand die Mitgliederversammlung 2021 des GTSV Frankfurt statt. Pandemiebedingt gab es im Vorjahr keine Versammlung, weswegen sie diesmal länger ausgefallen ist.

 

Fabian Müller, Präsident des GTSV Frankfurt, eröffnete um 12 Uhr die wichtigste Veranstaltung dieses Jahres.

 

Zunächst wurden langjährige Mitglieder für ihre Treue geehrt und gedankt. Anschließend hat Fabian den obligatorischen Jahres- und Kassenbericht für den Zeitraum von 2019 bis 2021 vorgestellt. Sie wurden von den Revisoren für in Ordnung befunden.

 

Anschließend wurde der alte Vorstand rund um Fabian Müller (Präsident), Christoph Perner (VP Finanzen), Maike Hartwig (VP Verwaltung), Phillip Gloos (VP PR) und Angie Thiel (VP FreeHand) von unseren Mitgliedern entlastet und entlassen. Hierzu möchten wir uns herzlich für das ehrenamtliche Engagement aller Beteiligten in den letzten 2 Jahren bedanken.

 

Gleich danach gab es Neuwahlen auf fast allen Positionen mit folgendem Ergebnis:

 

Alter und neuer Präsident: Fabian Müller

neuer Vizepräsident Finanzen: Mesut Arslan

neuer Vizepräsident Sport: Oliver Tuckermann

neue Vizepräsidentin FreeHand: Elaine Kollien

 

Beisitzerin für Frauen: Sabine Arslan

Beisitzer für Jugend: Oliver Tuckermann

Beisitzer für Senioren: Wolfgang Jähnert

 

Folgende Positionen sind noch offen:

Vizepräsident Verwaltung

Vizepräsident PR

 

An diese neu gewählten Personen, die die oben beschriebene, ehrenamtliche Positionen bekleiden, wünschen wir eine erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

Es gab für alle Mitglieder Kuchen und Getränke, für deren Unkosten GTSV Frankfurt aufgekommen ist. 

 

Um 17:30 Uhr wurde die Versammlung beendet.

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.