· 

DM Karlsruhe am 04.-05.02.2022

Am Ersten Tag haben wir in ersten Spiel gegen Freiburg, gut gestartet, jedoch in haben wir nach 10 Minuten 6 Gegentore bekommen. Nach der Halbzeitpause gab es durch abfälschen des Balles einen Eigentor. Die von Freiburg haben in laufe des Spiels noch 4 weitere Tore geschossen, aber wir könnten am Ende des Spiels noch einen Tor herausholen.

 

Unserer zweites Spiel des Tages war gegen Dresdener GSV, wir hatten einen Schlechten Start gehabt und bekamen 4 Gegentore. Dresden hat auch in der erste Halbzeit Aggressiv gespielt und könnten daher schwer ins Spiel reinkommen, auch den sechsten Foul Strafstoß haben wir leider nicht ausgenützt. Dafür haben wir ein Tor geholt. In der zweite Halbzeit haben wir ins Spiel gefunden bis unsere Torhüterin Verletzt war, doch sie könnte weiter machen. Wir holten mehre Chancen, aber der Ball will nur Schwer ins Tor, die Dresdenerinnen könnten 6 weitere Tore holen.

Ergebnisse Freitag, 04.02.2022

GTSV FFM 1:10 GSV Freiburg

GTSV FFM 1:10 GSV Dresden

 

 

Am Tag 2 der Deutsche Meisterschaft haben wir gegen Karlsruhe in der erste Halbzeit eine Gute und Organisierte  Defensive und haben nur 2 Gegentoren bekommen, Offensiv haben wir unsere Chancen nicht ausgenützt. In der Zweite Halbzeit haben wir in 10 Minuten 5 Gegentore in Folge bekommen und zum Schluss noch einen Gegentor dazu. Wie in der erste Halbzeit haben wir in der Zweite unsere Chancen auch nicht ausgenützt.

 

Um 14 Uhr haben wir Unseren letztes Spiel gegen die Berliner Comets, am Start ist uns ein Fehler passiert das zum Gegentor führte, doch dies wurde sofort Ausgeglichen. Berlin hat uns durch viele Fouls unsere Aufbau spiele Unterbrochen und wieder ein Tor gemacht, Doch dies haben wir später wieder mit ein Ausgleich geantwortet. In der Zweite Halbzeit haben wir das Führung Tor geholt, das leider später Ausgeglichen ist. In den letzten Sekunden, haben die Berliner ihren Sieges Tor getroffen, obwohl vorher Zwei unsere Spielerinnen gleichzeitig gefoult wurden.

Ergebnisse Samstag 05.02.2022

GTSV FFM 0:8 GSV Karlsruhe

GTSV FFM 3:4 Berliner Comet

 

Wir hatten am zweiten Tag der Deutsche Meisterschaft uns Stark verbessert, aber wurden durch wenige Auswechselung Spieler und vieler Verletzungen Zurückgehalten. Die Spielerinnen haben trotzdem viel Erfahrung in diesen Turnier gesammelt und extra Motivation für den Nächsten Turnier in Braunschweig bekommen.  Auch Wichtig ist das wir nicht mit leere Hände nach Hause gefahren sind, wir sind mit dem „Fairplay Pokal“ zurück nach Frankfurt gekommen.

 

Geschrieben von Lars Sodomann

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN