· 

DG-Futsalmeisterschaft Ü32 in Ingolstadt

Insgesamt gab es normalerweise 12 Mannschaften, je 6 Mannschaften in eine Gruppe. Berliner Comet, GSV Karlsruhe und GTSV Essen haben abgesagt. Letzte Minute musste Hamburger GSV abgesagt durch schlechte Sturmwetter sowie Zugausfall. Wir haben auch sehr Verspätung in Ingolstadt angekommen. Wir haben nicht genug ausgeschlafen. Trotzdem versuchen wir an spiel konzentrieren.

Ersten Spiel haben wir gegen Heidelberg, gut gestartet. Jedoch haben wir 2 Gegentor kassieren, zum
Schluss versuchen wir offensiv spielen, leider erfolglos. 
GTSV Frankfurt 0:2 GSV Heidelberg

Zweite Spiel haben wir gegen GVIUS Ingolstadt gespielt. Am Anfang waren für uns klar 3 Punkte holen, wir führen 2:0 für uns. Zum Schluss haben wir Pech gespielt, 4 Gegentor kassieren. 
GTSV Frankfurt 2:4 GVIUS Ingolstadt

Dritte Spiel haben wir gegen GSV Duisburg gespielt. Diesmal haben wir besser gespielt. Also 3 Punkte für uns. 
GTSV Frankfurt 4:2 GSV Duisburg

Wir sind Gruppendritter im Gruppe A. 

Viertelfinale spielen wir gegen GSV Hildesheim. Am Anfang wussten wir schon wie stark Hildesheimer spielt. Wir haben trotzdem mit defensiv gekämpft. Leider bringt das es nichts. Wir können gleich duschen gehen. 
GTSV Frankfurt 0:7 GSV Hildesheim

Wir sind also im Viertelfinale ausgeschieden.
Wir blieben bis zum Finale. Es war gute Stimmung dort gewesen trotzdem viel Regel wegen Corona. Wir möchten sagen, GVIUS Ingolstadt hat gut dort organisieren gemacht.

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN