· 

SW-Punktspiel 8. Spieltag GTSV Frankfurt 0:1 (0:1) GSV Frankenthal

Wir haben am Mittwoch, den 2. März 2022 an Frankenthal gemeldet, dass wir 9er spielen wollen. GSC Frankenthal möchte es nicht akzeptieren, sie möchten lieber 11er spielen. Sie geben uns Chance bis Freitag nochmal melden. Leider erfolglos mit unsere Spielern. Am Samstag früh haben wir Überraschung 12 Spieler dabei nach Frankenthal gefahren. Wir danken Frankenthal für uns Chance gegeben. Wir spielen also 11er Großfeld. 

Wir haben in der 1. Halbzeit gut stabil gespielt. Nach 20 Minuten haben wir auf Frankenthal gefoult. Freistoß für Frankenrhal. Wir haben gut sicher zu gemauert. Frankenthal schoss direkt auf unsere Mauer. Danach versuchte Frankenthaler wieder mit abgefälschter Flanke. Unsere Torhüter war Fehler früh vorne gegangen. Ball war rechts oben Ecke ins Netz gelandet. 1:0 für Frankenthal. Trotzdem geben wir nicht auf. Wir kämpfen weiter bis Halbzeitpause. Im Halbzeitpause erklärte unsere Trainer Mesut auf uns wie wir besser machen sollen. Nach Halbzeitpause versuchten wir mehr Ballbesitz. Leider gab es beide Seite 50% Ballbesitz und es gab viel gefoult und Schwalbe. Leider müssen wir es akzeptieren. Wir haben bis zum Ende nichts gefährlich Tor geschossen. 
Endstand 1:0 für Frankenthal.

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN