· 

Bericht vom 03.-04.02.2023 Frauen

Am Freitag spielten wir mit 7 Spielerinnen insgesamt 6 Spiele.
1. Spiel gegen Dresden GSV: 2:0 verloren, Alma Syla erlitt einen Fußverletzung und konnte nicht in Topform spielen
2. Spiel gegen GSV Darmstadt: 1:0 verloren, unsere Leihspielerin Lorena Fischer aus Stuttgart stellte fest, dass ihre Fußverletzung schlimmer wurde und konnte auch nicht mehr mitspielen. Sülbiye Aytac springt als Torwart ein, also dann noch nur sechs Spielerinnen. 
3. Spiel gegen GTSV Essen: 2:0 verloren
4. Spiel gegen GSV Freiburg: 4:0 verloren
5. Spiel gegen GSV Karlsruhe holten wir einen Unentschieden 0:0. Wir freuten uns über ein Punkt. 
6. Das letzte Spiel gegen Berliner SC Comet 2:3 gewonnen. Wir holten da endlich unsere erste Sieg. Alma Syla schoss zwei Tore und Anastasia Tkacheva schoss ein Tor. 
Zum Schluss gingen wir zu Hotel und erholten unsere Kräfte für Samstag. Wir müssen um Platz 5-7 erkämpfen. 

Am Samstag gingen wir mit Taxi zu andere Halle. Die Spielerinnen waren leider nicht ganz Topform, da einige Spielerinnen Verletzungen haben. Trotzdem versuchten wir gegen Berliner SC Comet zu gewinnen, doch leider wurde unsere Ersatztorwart Sülbiye Aytac auch verletzt. Alma Syla, die mit Fußverletzung ins Tor gegangen ist, fehlten uns eine starke Angriffsposition. Am Ende verloren wir mit 3:0 für Berliner SC Comet. 

Bei zweite Spiel gegen GSV Karlsruhe wollten wir aufgrund viele Verletzungen nicht mehr spielen. Doch die Kapitänin von GSV Karlsruhe und GTSV Frankfurt vereinbaren auf kürzere Abschlussspiel 2x10 min mit Stoppuhr und kassierten am Ende 2 Gegentore, also 2:0 verloren. 

Trainer Mehmet Kara Aussage: 

Ich sehe, wir harmonieren und respektieren uns. Sehr zufrieden. Die Spielaufstellung hat super geklappt. Die Damen haben im ganze Turnier ihre Besten gegeben. 
Im Endeffekt waren es alles gut und super. Beim nächsten Mal werden wir besser sein, das ist meine Ziel für die Zukunft.

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN