· 

Bericht vom 09.03.2024

GTSV am Main feiert Kantersieg zum letzten Heimspiel der Saison

GTSV am Main feiert Kantersieg zum Saisonabschluss

Frankfurt, 09. März 2024 – Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen empfingen die Adler des GTSV am Main am vergangenen Samstag die Gäste des GSV Heidelberg zum letzten Heimspiel der Saison. Mit einem furiosen 11:3-Sieg verabschiedeten sich die Hausherren von ihren Fans und feierten einen versöhnlichen Abschluss einer durchwachsenen Spielzeit.

Dominante Anfangsphase und frühe Führung

Von Beginn an dominierten die Adler das Spiel und setzten die Heidelberger Defensive sofort unter Druck. Bereits in der 5. Minute war es Jair Willfahrt, der die Führung für die Hausherren besorgte. Nur wenige Minuten später erhöhte Furkan Öztürk mit einem Doppelpack auf 2:0 (10., 12.). Die Gäste aus Heidelberg zeigten sich in der Anfangsphase überfordert und kamen kaum zu Entlastungsangriffen.

Torrausch der Adler

Der GTSV am Main spielte weiterhin wie aus einem Guss und schnürte die Heidelberger in ihrer eigenen Hälfte ein. Maxim Grasnow (20.) und Fazel Alawi (30.) erhöhten noch vor der Pause auf 4:0. Die Gäste kamen zwar durch einen Treffer von Kevin Kühner (35.) zum Anschlusstreffer, doch Fazel Alawi stellte mit seinem zweiten Tor des Tages den alten Abstand wieder her (4:1, 40.).

Viererpack von Fazel Alawi

Auch nach dem Seitenwechsel ließen die Adler nicht nach und zeigten weiterhin ihre spielerische Überlegenheit. Raisi Zalla (50.), Furkan Öztürk (60.) und Jair Willfahrt (70.) schraubten das Ergebnis mit ihren Treffern auf 8:1 in die Höhe. Fazel Alawi krönte seine starke Leistung mit einem weiteren Doppelpack (75., 80.) und schnürte seinen persönlichen Viererpack.

Zwei späte Gegentore trüben den Glanz nicht

In der Schlussphase der Partie kamen die Gäste aus Heidelberg noch zu zwei Ehrentreffern durch Daniel Häfner (85.) und Tim Schwaab (90.). Den Schlusspunkt setzte jedoch erneut Fazel Alawi, der mit seinem siebten Treffer des Tages den 11:3-Endstand besiegelte.

GTSV am Main ❤️

 

Vereinsbüro & Sprechzeiten

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten nach Vereinbarung per Mail.

SpONSOREN