Fußball

8. Bundesjugendtreffen, Damen Kleinfeld in Braunschweig
Fußball · 04. Juni 2022
In Braunschweig haben wir das Turnier gegen GTSV Essen begonnen und leider das spiel mit nur 0:3 Verloren, die Damen waren stark, aber mussten sich noch ins Kleinfeld eingewöhnen und unsere Torhüterin hat zum ersten Mal in Tor gespielt. Unser zweite Spiel war gegen unsere Rivale Berlin Comet, es war ein sehr hartes Spiel das mit 1:1 endete. Unsere Verteidigerin Leona hatte wären des spiel in die Offensive versucht und ein Tor geholt.

Bericht vom DG-Fußballmeisterschaft  1. Runde
Fußball · 09. April 2022
GVIUS Ingolstadt 2:3 (1:2) GTSV Frankfurt Das Spiel war am Samstag, den 9. April 2022 in Bamberg. Die Fahrt nach Bamberg war ganz angenehm und ruhig Verkehr. Überraschung war es Schnee auf dem Platz da (ca 5-10 cm). Frankfurter und Ingolstädter versuchen gemeinsam die Lösung finden wie Schnee schnell weg schmelzen. Etwas haben wir mit Schaufel den Schnee wegbringen. Danach müssen wir schnell umziehen. Etwas Aufwärmen danach geht es los. In 29 Minuten schoss unsere Spieler Mesut Arslan in...

SW-Punktspiel 8. Spieltag GTSV Frankfurt 0:1 (0:1) GSV Frankenthal
Fußball · 05. März 2022
Wir haben am Mittwoch, den 2. März 2022 an Frankenthal gemeldet, dass wir 9er spielen wollen. GSC Frankenthal möchte es nicht akzeptieren, sie möchten lieber 11er spielen. Sie geben uns Chance bis Freitag nochmal melden. Leider erfolglos mit unsere Spielern. Am Samstag früh haben wir Überraschung 12 Spieler dabei nach Frankenthal gefahren. Wir danken Frankenthal für uns Chance gegeben. Wir spielen also 11er Großfeld.

DG-Futsalmeisterschaft Ü32 in Ingolstadt
Fußball · 19. Februar 2022
Insgesamt gab es normalerweise 12 Mannschaften, je 6 Mannschaften in eine Gruppe. Berliner Comet, GSV Karlsruhe und GTSV Essen haben abgesagt. Letzte Minute musste Hamburger GSV abgesagt durch schlechte Sturmwetter sowie Zugausfall. Wir haben auch sehr Verspätung in Ingolstadt angekommen. Wir haben nicht genug ausgeschlafen. Trotzdem versuchen wir an spiel konzentrieren. Ersten Spiel haben wir gegen Heidelberg, gut gestartet. Jedoch haben wir 2 Gegentor kassieren, zum Schluss versuchen wir...

SW-Punktspiel Nachholspiel vom 4. Spieltag GTSV Frankfurt 0:9 (0:5) GSV Karlsruhe
Fußball · 11. Februar 2022
Wir haben mit GSV Karlsruhe ein Nachholspiel Termin am Freitag, den 11. Februar 2021 abgemacht. Anstoß um 20 Uhr auf dem Kunstrasen. GSV Karlsruhe war einverstanden. Super für uns, damit wir nicht andere Tag aussuchen müssen. Wir wissen schon, Karlsruher spielen viel Favorit als uns. Dennoch möchten wir mehr Ballkontakt spielen und lernen. 1. Halbzeit haben wir etwas 10 Minuten durchhalten. Danach ist vorbei für uns mit Ausdauer. Wir kassieren 5 Gegentor. Halbzeitpause haben wir besprechen...

DM Karlsruhe am 04.-05.02.2022
Fußball · 04. Februar 2022
Am Ersten Tag haben wir in ersten Spiel gegen Freiburg, gut gestartet, jedoch in haben wir nach 10 Minuten 6 Gegentore bekommen. Nach der Halbzeitpause gab es durch abfälschen des Balles einen Eigentor. Die von Freiburg haben in laufe des Spiels noch 4 weitere Tore geschossen, aber wir könnten am Ende des Spiels noch einen Tor herausholen. Unserer zweites Spiel des Tages war gegen Dresdener GSV, wir hatten einen Schlechten Start gehabt und bekamen 4 Gegentore. Dresden hat auch in der erste...

Fußball · 11. Oktober 2021
Anmeldung per Mail: fussball@gtsvfrankfurt.de Folgende Infos brauchen wir von Euch: Name und Alter des Kindes; Ist das Kind Mitglied beim GTSV Frankfurt? Mehr Informationen kommen noch.

Fußball · 28. August 2021
Am Freitag, der Tag vor dem Sportfest in Dresden machten wir uns mit zwei Kleinbusse mit insgesamt 12 Personen auf dem Weg nach Dresden. Auf der Autobahn hat es stark geregnet, die Fahrt war etwas schwierig, dennoch sind wir gut in Dresden angekommen. Das Hotel war zu unserer Überraschung sehr komfortabel (die Zimmer besaßen eigene Badewannen) und wir hatten schöne Träume. Am nächsten Tag mussten wir im ersten Spiel gegen die Berliner SC Comet ran. Unsere Mannschaft war noch von den...
Spielbericht zum 3. Spieltag - Deutsche Regional-Meisterschaften 20/21 - Südwest
Fußball · 10. Oktober 2020
Am 10.10.2020 fand das 1. Punktspiel in Frankfurt gegen GSC Frankenthal statt: Nach Abbruch der Saison 2019/20 aufgrund der Corona-Pandemie gingen wir mit 2 neuen "alten" Spieler und 1 neuen Spieler in die Saison 2020/21 . Leon Lüddicke, vorher bei GSV Würzburg, und Raisi Zalla, vorher bei GSV Karlsruhe, sind zurückgekehrt und Carsten Koch, der Neuzugang aus GSV Würzburg, erweitert den Spielerkader des GTSV Frankfurts. Wir sind stolz und froh, sie in unserer stolzen Verein begrüßen zu...

Fußball · 07. März 2020
Am 07.03.2020 fand das 8. Punktspiel in Heidelberg gegen GSV Heidelberg statt: Wir waren sehr froh, nach langer Winterpause wieder auf dem Großfeld spielen zu dürfen. Es war ein mit viel Kampf und sehr spannendes Spiel gewesen. Wir haben leider nicht mit unserer besten Leistung in Heidelberg gespielt. Wir hatten viele Torchance, aber der Ball wollte irgendwie nicht ins Tor. An diesem Tag hatten wir viele kleine Unkonzentriertheiten und auch etwas Pech. Gegenüber GSV Heidelberg haben wir...

Mehr anzeigen

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.