Radsport

Bericht: 38. Alb Extrem 2022
Radsport · 26. Juni 2022
ALB EXTREM Radmarathon 2022 Uwe Gruhl hat am Radmarathon auf der Schwäbischen Alb in Ottenbach teilgenommen. Ein Freund hat sich dort angemeldet und Uwe vom ALB EXTREM erzählt. Uwe Gruhl war begeistert und hat gleich Lust bekommen und wollte unbedingt mitmachen, obwohl er zuvor noch nie über 150 km geradelt ist. Eine hohe Herausforderung, der Freund wird Uwe begleiten und unterstützen, damit er es ins Ziel schafft. Am Donnerstag, 23.06.2022 war Anreise nach Ottenbach

24. Deutsche Gehörlosen Radsportmeisterschaften
Radsport · 01. Mai 2022
Unser Vereinsmitglied Uwe Gruhl nahm an den Deutschen Radsportmeisterschaften in Landshut am 30.04 / 01.05.22 teil. Es war seine erste Teilnahme bei diesen Meisterschaften. Eine völlig neue Erfahrung für unseren Volleyballspieler. Dem Straßenrennen über 42,5 km am 30.04.22 erreichte er den 07. Platz, wurde aber in der Altersklasse der Senioren über 60 Jahre Altersklassenmeister. Es war ein sehr hügliger Rundkurs, hier wurde alles abverlangt von den Radfahrern.

Vereinsbüro

GTSV Frankfurt am Main 1908 e.V.

Rothschildallee 16 A

60389 Frankfurt am Main

Sprechzeiten

Nach Vereinbarung per Mail.